Da wir kein eigenes Tierheim haben, sind wir für die Unterbringung unserer Tiere immer auf Pflegestellen angewiesen.

Wir suchen immer wieder für alle Tierarten eine Pflegestelle und sind immer wieder froh, wenn sich wieder ein lieber Mensch findet, der ein in Not geratenes Tier vorübergehend ein tolles Zuhause gibt. Die Tiere werden in der Zeit durch unseren Tierarzt betreut, so dass Ihnen diesbezüglich keine Kosten entstehen. Vielleicht haben Sie Interesse einen Hund, eine Katze oder einem Kleintier zeitweise ein Zuhause zu geben, dann setzen Sie sich bitte mit uns in Verbindung.

Aber überlegen Sie sich diesen Schritt vorher bitte reiflich, da es für kein Tier gut ist, wenn es von einer Stelle in die nächste gehen muss. Die Tiere sollen in Ihrer Pflegezeit eine feste Bezugsperson haben, damit wir auch alles Wissenswerste über dieses Tier erfahren können. Natürlich werden wir Sie als Pflegestelle in die Vermittlung mit einbeziehen, da Sie unseren Schützling am besten kennen werden.