1. Vorsitzende Marion Wameling:

Frau Wameling war jahrelang ehrenamtlich im Tierschutz tätig und bekleidete 16 Jahre lang den Posten einer Vorsitzenden in einem anderen Tierschutzverein. Fr. Wameling lebt mit ihrem Mann, ihrem Sohn und ihren Tierschutztieren in Obertshausen-Hausen/Hessen, wo der Verein auch seinen Sitz hat.  Sie vertritt den Verein nach außen und hält den Kontakt zu sämtlichen Mitgliedern, Helfern und befreundeten Tierschutzorganisationen.

2. Vorsitzende Conny Goor:

Frau Goor war ebenfalls jahrelang im Tierschutz tätig und hat bereits in einem Vorstand gearbeitet.

Schatzmeister  Hans Wameling:

Herr Wameling ist, wie seine Frau auch, bereits seit mehreren Jahren im Tierschutz aktiv.
Herr Wameling führt in Offenbach ein Ingenieurbüro für Baustatik und unterstützt den Verein in jeglicher Weise. Er kümmert sich besonders um die vereinseigenen Katzen bis zu deren Weitervermittlung.

Des weiteren besteht unser Team aus vielen unermüdlichen Helfern die sich um die Standbetreuung oder um alle möglichen Sachen rund um den Verein kümmern und dafür danken wir von ganzem Herzen!!!!!!